Über uns

Unser Verein

Der Verein wird durch Angelo Friello trainiert. Er ist Träger des 6. Dan (6. Schwarzgurt) und ehemaliges Mitglied des Schweizer Nationalveteran des SSKF. Er trainiert seit 1981 Shotokan Karate do und begann beim Karate-Club Kuruma Bern.

Im Jahr 1995 gründete zusammen mit Marco Girardi das Karate do Kanazawa Bern.

Im Jahr 2007 gründete er das Swiss Shotokan Karate do Funakoshi, und im 2019 wechselte er von der Schule in den Verein unter dem namen Funakoshi Kampfkünte Swiss.

Im Jahr 2011 eröffnete er seine ersten Center zur Selbstverteidigung (Krav Maga) in Moosseedorf und im Jahr 2015 trat er dem Verband Krav Maga Schweiz.

Im Jahr 2019 eröffnete er seine zwieten Center zur Selbstverteidigung (Krav Maga) in Lyss.

Hier der Weg des Sensei Angelo Friello

Organisation